Auf dieser Seite will ich Dir den
"Palace Chat"
ein wenig näher bringen ^.^ !!!


Der Palace Chat ist ein vollkommen Grafisch aufgebautes Chat Modul, in denen die Räume einen grafischen Hintergrund besitzen, und Du Dich selbst mit einen Avatar (virtueller Stellvertreter) darstellen und bewegen kannst. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Räumen, diese wären: Avatar Räume, wo Du Dir ein Avatar aussuchen kannst, Räume wo man sich einsperren kann (vielleicht will man ja mal mit seiner Chat Bekanntschaft alleine sein) *g*. Und noch viele andere Räume die unterschiedliche Themen umfassen. Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, komm uns doch einfach besuchen.


***

Hast Du die Client Software schon :
Klicke bitte auf das Bild um in den Palace zu kommen.

Raumbild


Hier kannst Du den Chat direkt mit dem Browser betreten! Du braucht dazu keine extra Software, hast aber auch keine eigene Figur. Einfach auf das Bild klicken ^_~

Chaten mit dem Browser (Java muß aktiviert sein)


Solltest Du Dich nicht zurecht finden oder ein paar Fragen auftauchen, wende Dich an einen "Wizard" des Palace erkennbar an einen Stern * vor ihren Nick. So jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Chatten !!!


Hier kannst Du Dir die kostenlose Palace-Software laden!!!


 download

***


Installationshilfe [hier]