-Ich träum Dich zu mir -

Ich kenn Dich nicht sehr lang, das ist wohl wahr, doch kann ich hier sein wie ich bin, bei Dir ist alles so klar. Du bist anders als die anderen Menschen im Netz, wenn wir uns treffen, dann ist es nicht nur Geschwätz.

Du bist für mich da, wenn ich falle, dann fängst Du mich auf, Du verlangst nichts von mir, Du nimmst meine Macken in kauf. Du nimmst mich hin, mit allem Glück und allem Leid, und ich spüre wie Du bist, all die Wärme und Ehrlichkeit.

Ich möchte Dir danken, einfach nur so ohne ein Wort, ich nehm Dich in Gedanken und fliege mit Dir fort. Wir fliegen in ein Land ohne Lügen und Tücken, hier muss man sich nicht mit Materiellem schmücken.

Freundschaft, dass kennen die meisten nicht mehr, sie sind seelenlose Geschöpfe und Innen ganz leer. Darum tut es mir gut, dass wir uns kennen,
sollen die Menschen mich ruhig weiter Träumerin nennen.





crazy's Page    Maxi's Page



© 2004 by !crazy©™