Saikano


Sie, die entscheidende Waffe, auch bekannt als Saishuuheiki Kanojo (kurz: SaiKano ),
ist eine romantische Geschichte der unbeholfenen Mädchen und der geringen Kraft, wer sie liebt. Jedoch anders als die meisten romantischen Geschichten, bietet SaiKano eine interessante Verwicklung an.... die besagt, dass jeder stirbt. SaiKano ist der wahr gewordene Traum für Fans eines gewalttätigen Anime - ein sehr brutaler......... ...romantisches Anime, indem sich die Caraktere blutig niedermetzeln! SaiKano zeigt keine Gnade bei den Carakteren, den hoffnungslos romantischen Fan's, Was unterscheidet damit nun, SaiKano von anderen Serien wie Evangelion? Natürlich die Romantik! Um nicht zu sagen, der ewig unbeholfenen Heldin. Ich mag SaiKano. Einschließlich dem Ende, wo sie jeden töten…. Schlüsse wie diese bringen Dich zum Nachdenken. Aber wer will denken? SaiKano ist die Geschichte des Shuuji und des Chise, zwei Hochschulstudenten, die sich verlieben und alles durchlaufen.Die üblichen Versuche, der Kummer, Versuchungen und blutige Todesfälle. Chise und Shuji, sind erst vor kurzem ein Paar geworden. Beide wissen noch nicht was es heißt jemanden zu lieben. Doch leider sieht die Zukunft für das neue Paar nicht sehr gut aus. Die Welt steht kurz vor einem Krieg, der dann auch mit einem Bombardement auf Sapporo beginnt. Der Angriff wird zwar von einem kleinen fliegenden Objekt zurückgeschlagen, aber hat sehr viel Zerstörung angerichtet, unter den Toten befindet sich auch ein Freund von Shuji. In den Trümmerfeldern bemerkt er etwas und läuft darauf zu. Er sieht Chise die mit Stahlflügeln und einer Waffe als Hand vor ihm steht. Militärs haben aus ihr die ultimative Waffe gemacht, aber sie kann ihre Kraft nicht kontrollieren. Nach diesem Vorfall ändert sich Shujis und Chises Beziehung drastisch und beide versuchen mit den neuen Gegebenheiten klarzukommen. Es wird aber für beide schwer da Chise ihren Kampftrieb, den sie als Waffe dazubekommen hat, schwer unter Kontrolle halten kann. Spezielle Pillen halten sie davon ab an diesem Trieb zu sterben, da aber nur das Militär sie besitzt, entwickeln sich daraus ebenfalls neue Probleme.
Es ist interessant, festzustellen, dass ein guter Teil der Hauptcharaktere unbeabsichtigt von Chise getötet werden. Es scheint, dass die ultimative Waffe der Helden gut ist wenn Du versehentlich seine Freunde und Familie ermorden möchtest.
Nein Augenblick, ich glaube, die korrekte Bezeichnung ist „ Kollateraler Beschädigung im Krieg gegen Terror". Saikano ist eine kurze Serie—sie umfasst nur dreizehn Episoden.
Deprimierende Episoden des Terrors, des Todes, des Massakers und der Romanze.
SaiKano ist nichts für schwache Herzen und wenn Du der Typ bist, der leicht weint, wäre es klug, schon mal die Taschentuchbox herauszuholen. Es ist eine wirklich gute Serie.


!Text (c) by !crazy©™†